Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH

Kaiser-Karl-Ring 2

53111 Bonn


Tel.: 0228 926 527 - 0

Fax: 0228 926 527 - 23

info@kja-bonn.de

 

www.facebook.com/KJABonn

 

Spendenkonto:

Volksbank Köln Bonn eG

DE24 3806 0186 0304 4425 22

BIC: GENODED1BRS

 

 

Suchen & Finden

 

Termine & Ankündigungen

Mini Tabu 2018
17.07.2018 - In der letzten Sommerferienwoche ist es wieder soweit: auf dem Schulhof des Schulzentrums Tannenbusch bieten die Kirchengemeinde St. Thomas Morus und die KJA Bonn ein buntes Ferienprogramm – direkt vor der Haustür – in Tannenbusch an.
Save the date
02.05.2018 - für die Jugendchortage vom 5. bis zum 7. Oktober in Siegburg

Unterwegs im Herbst mit der Rochusschule

Gut 50 Kinder erlebten in der Herbstferien mit der OGS Rochusschule tolle Ausflüge:

Sie waren auf der Straußenfarm in Remagen und beim Imker auf dem Messdorfer Feld. Hier konnten die Kinder viel interessantes und neues über die großen Laufvögel und die kleinen Arbeitstiere lernen.

Beim Besuch im Freilichtmuseum in Kommern wurde trotz Ferien die Schulbank gedrückt. Aber auch Maschinen, Werkzeuge und viel mehr aus vergangenen Zeiten wurden entdeckt.

Nicht auf den Bildern zu sehen, aber genau so spannend war der Besuch beim Apfelbauer.

Zurück